Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)

Gesundheit

Freiburg im Breisgau

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Freiburg im Breisgau Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft mit der Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft; Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Freiburg In Baden-württemberg Suchen Wir Eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) In Vollzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Mit Der Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   E-mail-bewerbung Online-bewerbung Gerontopsychiatrische Fachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Freiburg Gerontopsychiatrische Fachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Gerontopsychiatrische Fachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Mit Der Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Freiburg Im Breisgau Gerontopsychiatrische Fachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Informatiker als Ausbilder (w/m/d) mit Schwerpunkt Netzwerktechnik
   Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   Reha Bedarf GmbH (Düsseldorf)

Abteilungsleiter (m/w/d) Wirtschaftsförderung
   Stadtverwaltung Neuss (Neuss)